Unterstützen Sie uns

Spende der Gesellschaft Union

Schecks über jeweils 7.000 Euro überreichte Uta Jack, Vorsitzende der Gesellschaft Union, zusammen mit Schatzmeister Michael Schmädecke an die Vertreter der Vereine TrostReich e.V., DemenzHilfe Oldenburg und Harfe e.V.

Bei der Spendenübergabe in der LzO-Zentrale waren Hille Ballin und Figen Marsen vom Verein TrostReich, Marlene Dirks von der DemenzHilfe sowie Jutta Lambers-Schmehling und Karina Pypec vom Verein Harfe (Foto) anwesend. Der Gesamtbetrag wurde beim Gilde-Abend der Gesellschaft Union von den Mitgliedern gespendet.

Die DemenzHilfe bedankt sich herzlich bei den Mitgliedern der Gesellschaft Union für die großzügige Spende. Die Spende wird  für Schulungen und Fortbildungen in Institutionen und öffentlichen Einrichtungen verwendet.

Veröffentlicht am